fbpx
Seite wählen

Über Uns

BES Systemhaus GmbH

Die  BES Systemhaus GmbH in Schwabach, ist eines der führenden Systemhäuser in der Region. Als Dienstleister betreuen wir unsere Kunden rund um alle Fragen der EDV. Dabei geht es uns darum, stets die optimale Leistung zu erbringen. Neue Spielregeln erfordern neue Strategien. Wir haben es uns zum  Ziel  gesetzt, 

kreative  und  effiziente Lösungsansätze für alle IT Herausforderungen zu bieten. Oberstes Ziel ist die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit  der  Unternehmen,  in deren Auftrag wir tätig werden. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg und dies bildet die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Innovativ, effektiv, maßgeschneidert

Wir helfen Unternehmen dabei, den für sie richtigen Ansatz zu verfolgen, denn nicht jede Lösung eignet sich für jeden Kunden. Individuelle Bedarfsanalyse und zielführende Konzepte sind es, die uns zu einem der führenden IT-Systemhäuser der Region gemacht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Einwilligung

BES Systemhaus GmbH

Industriestraße 6
91126 Schwabach

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122 982 110
E-Mail: vertrieb@bes.gmbh

Instagram_AppIcon_Aug2017-2048x2048f_logo_RGB-Blue_1024teamviewer